Sollte der Mann immer den 1. Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Schwachsinn. Wenn die Chemie stimmt sollte man seine Chance nutzen bevor sie verflogen ist. Wer sagt denn, dass der Mann sich nicht traut und die Chance dann verflogen ist. Genauso natürlich andersrum

Nein

Wenn er mir Gefällt, Sympathisch ist. Und die Chemie stimmt, Greife ich auch Frontal an.

Nein

So ein Schwachsinn sowie Männer können Frauen auch den ersten Schritt machen und traut euch es zu sagen Mädchen/Frauen es kann nichts schlimmes passieren und wenn ihr es nicht tut werdet ihr es bereuen glaubt mir

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ist halt zumindest die Realität, aber vielleicht bin ich einfach hässlich.

Ja

ich date, und die frau findet es gut und legt wert drauf