Sollte der Junge immer zuerst schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und finde es so:
Wenn ein Mädchen ein Junge sehr mag dann schreibt sie ihn aus dem einen Grund nicht an oder antwortet später weil sie Angst hat ihn zu nerven. Ihr Jungs solltet uns auch mal anschreiben da die Mädchen normalerweise anschreiben und wir das Gefühl haben das wir euch dann nicht wichtig sind. Trau dich ruhig !:)

Ich bin ein Mädchen und sehe das so. Natürlich ist das nur meine Meinung und gilt nicht für alle oder als Regel. Ich habe einfach die Erfahrung damit gemacht das wenn ICH als erstes geschrieben habe es NIE gut ging. Die Typen hatten eig. immer irgendeinen Grund wieso sie nicht mehr geschrieben haben oder sie haben einfach das Interesse verloren weil ich als erstes geschreiben habe ich werde daraus nicht schlau ich weiß es nicht wieso das so war. Die die sich trotzden getroffen haben mit mir nachdem ICH ihn angeschreiben haben haben es nur getan weil sie langeweile hatten oder eben weil sie nur das eine wollten und probieren wollten ob noch was geht

. Der eine hats mir sogar nachher gesagt das er sich eh nicht gemeldet hätte weil ich zu uninteressant gewesen bin und er weil ich ihn geschrieben habe nur sehen wollte ob noch was geht. Darauf hätte ich genauso gut verzichten können. Ich werde jetzt nie wieder einen Typen anschreiben zumindestens nicht in der Anfangszeit danach wenn sich mehr entwicklet hat ja aber nicht nach dem ersten Date wie auch immer. Der eine Typ hatte sich nicht gemeldet und wo ich ihn gefragt habe was los sei meinte er bloß er hat sich nicht getraut mir zu sagen das er doch nicht mehr mag. Meistens haben mir die Typen geschreiben wenn sie Interesse hatten,  leider hatte ich bei diesen kein Interesse.

Im moment bin ich wieder in so einer Situation und werde abwarten. Wenn er nichts schreibt dann gehe ich davon aus das irgendwas war, dass er doch nicht mehr mag, der grund ist da völlig egal will den nicht mehr wissen tut nur noch mehr weh. Mich würde freuen wenn ein Kerl mal ehrlich wäre und schreiben würde das er kein interesse mehr hat welchen grund auch immer dann ist das warten nicht so lästig aber gut. Ich werde NIE wieder nen typen als ersten schreiben weil das IMMER in die Hose ging jetzt versuche ichs mal andersherum und werde schauen obs vll so besser klappt. Klar kann es sein das der typ auch auf mich wartet das ich ihn schreibe gibs sicher auch aber dann ist es eben pech kann man nichts machen dann wenn er denkt ich hätte interesse.

Deswegen rate ich dir, schreibe Sie an sie wartet nur darauf. Die Jungs wissen wohl nicht wie sehnsüchtig die Mädels immer auf die Nachrichten warten :D

Nicht unbedingt.

Aber sie kann ja nicht wissen das du sie magst, wenn du sie nicht fragst.

Wünsch dir noch viel Gück mit ihr ;)

Mädchen trauen sich oftmals nicht selber zu schreiben aus Angst ihn zu nerven ;) nur zu!

Was uns eher nervt sind Mädchen die so arrogant sind Stunden lang zu warten bevor sie antworten ich kann nur für die sprechen die ich kenne (:

Bin ganz deiner Meinung würde sie auch nicht umbringen wenn sie mal den ersten Schritt machen.

0

tja weiß es weil ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis so ist echt albern sowas

0

Nein nein trau dich ruhig !

Nix mit "sollen". Wenn man schreiben will, schreibt man halt. Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? In welchem Jahrhundert lebst du? ^^

Was möchtest Du wissen?