Sollte der 3. Weg regieren?
Für einen deutschen Nationalstolz und Patriotismus, gleichzeitig aber auch einen starken Sozialstaat und Umweltschutz. Sollte man ihnen die Chance geben?
7 Antworten
Das ist so schrecklich von dir.
Der lll Weg ist noch rechtsextremer als Die Heimat und das ist die direkte Nachfolgepartei der NSDAP. Das sind die größten Nazis. Musst du gar nicht verteidigen.
Zucht und Ordnung sind nicht im Rahmen von Massenhinrichtungen zu erreichen, zumal wir in Deutschland keine Zucht brauchen.
Also dass mit der direkten Nachfolgepartei stimmt allerdings auch nicht. Die Heimat ist zum Großen Teil Neonazistisch, genau wie die Mitglieder, aber eine direkte Nachfolgepartei von der NSDAP wäre gar nicht möglich.
Wo wird das denn in deren Wahlprogramm gefordert?
Hast du dir mal eine Rede angesehen? Hast du mal eine Demo von denen gesehen? Die rufen die ganze Zeit Lügenpresse, Remigration und sogar Deutschland er*ache. Dazu auch noch White Power Zeichen und so!! Findest du das massenhafte Exekutieren von Ausländern richtig? Hör auf mit mir zu diskutieren, wenn du nicht genug Infos über das Thema hast.
Ich bin für ein stolzes Deutschland, dass selbstbewusst ist, und man aber dennoch auch grundlegende Aspekte im Leben wieder bezahlbarer macht (Mietendeckel, Verstaatlichung bestimmter Stellen etc.) Dafür steht der 3. Weg.
Ich habe das Programm gelesen, also habe ich mich auch damit beschäftigt grundlegend.
Naja, ich bin sehr patriotisch und in der Hinsicht auch sehr rechts eingestellt, ja. Aber in wirtschaftlichen Dingen in manchen Sachthemen auch links.
Welcher Richtung fühlst du dich eher zugehörig, wenn ich fragen darf? AfD oder CDU?
Der 3. Weg hat wenigstens mehr soziale Ader wie die AfD und auch CDU, die eher für Besserverdiener da sind. Das besagt deren Programm und belegen auch die Zahlen. Komischerweise wird die AfD genau von denen unter anderem gewählt, für die deren Wirtschaftspolitik genau das Gegenteil ist. Z. B. von "Arbeitern" oder teils Geringverdienern.
Ich bin für Umweltschutz, für mehr staatliche Eingriffe in den Markt, aber auch rechtere Migrationspolitik und Deutschland wieder selbstbewusster nach außen hin zu vertreten. Es gibt keine andere Partei, die diese Werte vertritt im Programm. Die Grünen als Umweltpartei sowieso nicht. Da nehme ich es gerne, wenn ich mal ganz ehrlich bin, auch in Kauf, dass diese dann in der Migrationspolitik noch rechter als bspw. AfD sind, wobei ich das sogar bezweifeln würde teils. Außerdem wüsste ich jetzt nicht, dass der 3. Weg automatisch gegen alle Ausländer was hat. Nichtmal die NSDAP (auf die du sie wohl vergleichst) hatte etwas gegen Ausländer per se. Warum war man mit so vielen Nationen verbündet, auch Muslime waren unter H. Himmler.
Ich habe auch genügend Quellen, falls du sie benötigst.
Das sind Neonazis, gegen die ist die AfD links. Denen sollte man gar nicht geben.
Wie kommt man auf die absurde Idee, Nazis zu wählen? Nichts aus der Geschichte gelernt?
Macht einen Nationalstolz und Patriotismus satt oder bezahlt es die Miete?
Nö, Weil wir in einer Demokratie leben und die wählt fast keiner. Warum sollte eine 3% Partei regieren?
Wer Faschismus so liebt, kann ja nach Mütterchen Russland gehen. Putin erlaubt dort nur seine Meinung…
LG
Nein, sie möchten einfach nur gutes für Deutschland. Für ein stolzes Vaterland, was ist daran schlimm. Sie sind ja auch für Umweltschutz, was gut ist.