Sollte der 2. Monitor beim Gaming Setup denselben Standfuß haben wie der Hauptmonitor?

4 Antworten

Hi,

ich würde den gleichen nochmaks nehmen, für die harmonische Optik, und gleiches Bild. Ansonsten ist das nervig, mit 2 Monitoren zu arbeiten, wenn Du ein Fenster von links acv rwchts schiebst, andere Helligkeit und Farbe hast. Die bekomnst Du nie gleich eingestellt.

Für mich und meinen Monk kann ich nur sagen: ich verstehe nicht, wie man an zwei unterschiedlichen Bildschirmen arbeiten kann. Das fängt schon bei den unterschiedlichen Farbwiedergabewerten an.

Zwei verschiedene Monitore am Platz ist sowas wie "Reste einer Tafel Schokolade". Beides ist inexistent.

Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem. Auf meinem Tisch stehen zwei völlig verschiedene Monitore. Sieht alles andere als ästhetisch aus. Deswegen hole ich mir langfristig gesehen einen Monitorarm. Da kann ich dank Vesa-Mount beide Monitore dran befestigen. So sieht der Tisch gleich wesentlich aufgeräumter aus. Und ich bin flexibel, was die Anordnung angeht.

ich kaufe n Monitor von derselben Marke aber die Hälfte des Preises

Das gesparte Geld kannst du in eine Luxus Halterung investieren

LG

Option 3: Tischhalterung für 2 Monitore, dann hast du nur 1 Fuß am Tischrand