Lohnt sich ein neuer Monitor?

2 Antworten

Also ein unterschied von 60Hz auf 144Hz merkt definitiv. Und deiner Hardware sollten 144fps durchaus möglich sein. Auch WQHD sieht schon um einiges besser aus als 1080p

ich selbst hab im übrigen auch einen Monitor von Koorui, 27“ WQHD allerdings die curved Version und bin absolut zufrieden mit dem Monitor

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja Curved hat mich nicht überzeugt. Ich bleibe bei gerade Monitoren.

Delld630  04.01.2024, 16:35
@MisterMaster3D

Das ist ja Geschmacksache. Aber ansich sind die Monitore von Koorui gut und wie gesagt wirst du einen deutlichen unterschied merken

Was dein Vater sagt stimmt nicht (mit vollen Respekt) du hast ein sehr starken Pc man kann fast jedes spiel mit 144hz spielen wenn du kein neues Monitor holst ist es eine Geldverschwendung. Ein 1080p 27 Zoll monitor ist zu viel bei 1080p Monitore sollte man am besten maximal 24 Zoll nehmen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das war mein erstes PC setup hat keine Ahnung wenn du nur wüsstest was ich mir für ein Schrott haufen als ersten PC gekauft habe.