Sollen regelmäßige Erste Hilfe Kurse ab Klasse 8 in der Schule verpflichtend sein?

1 Antwort

Tja das ist natürlich schwierig würde natürlich viel Sinn machen wenn jeder ein bisschen erste Hilfe könnte, wenn man jetzt übertreiben würde könnte man natürlich auch sagen dass man dafür Schulzeit bräuchte indem man lernen könnte oder dass es vielleicht sogar verpflichtend ist und die freizeit einschränkt, außerdem wäre es vielleicht für viele uninteressant

Sonst keine Ahnung hat eigtl nur gutes xD

Ok hahah danke