Sollen die Presse und das Fernsehen über das Privatleben der Promis berichten? Pro und Contra argum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Promis sollten in Ruhe leben können wie jeder andere auch! Dir oder mir oder jedem anderen würde es auch nicht gefallen wenn ständig Fotografen oder Reporter da sind oder hinterher laufen. Jeder sollte sein Leben so leben können wie er es möchte oder kann. Egal ob arm oder reich!!!

Alles Liebe Theokaterhund

Pro: Ja, damit wir wissen, ob wir solche Leute noch als Vorbild nehmen können Contra: Jedem passiert mal etwas, auch wir laufen mal ungeschminkt rum etc., es ist nich der Presse ihr Recht, auf solchen Sachen tagelang rum zu hacken Pro: So haben genügend Leute eine Arbeitstelle, auch wenn der tägliche Inhalt daraus besteht, Promis tiefste Geheimnisse zu lüften Contra: Viele Jugendliche werden von einem schei* Verhalten, eines Promis, sehr beeinflusst

Pro, Contra, Pro, Contra, mir fällt nichts mehr ein^^

ist mir eigentlch wurscht, aber wenn ich sehe was die manchmal verdienen an kohle, dann können die auch ruhig mal die "gute Stube" ablichten lassen