Soll man sich Geldmünzen zum Schreiben bei Datingapp‘s kaufen?

5 Antworten

Mach es nicht, hört sich eher nach Fake an und nicht nach einer echten Dame, die wirklich an dir interessiert ist.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich gerne die Plattform wechseln möchte, von Linduu -> Instagram! Das möchte sie vorerst nicht (erst wenn sie mich besser kennt), weil sie damit eine schlechte Erfahrung gemacht hat

Erst wenn sie dich besser kennt oder erst wenn du über 500€ verpulvert hast?
Ist ein gut gemeinter Rat, lass es lieber. Das klingt nach Abzocke und nicht nach richtiger Partnersuche.

Partnerbörsen wollen einzig und allein Dein Bestes, Dein GELD!

Klar, gibt es auch ab und zu mal Treffer, wo man genau die Person findet, wo es bei beiden funkt, Die Wahrscheinlichkeit des Sechser im Lotto erachte ich aber für höher.

Die meisten Kontaktbörsen nutzen Mitarbeiter um (ihrer Aussage nach) die Echtheit der User zu prüfen (steht auch in den AGB, die Du ja anerkennen musst).

Ich kann mir überall einen Account erstellen und bin dann weiblich, reite gern (nicht nur auf Pferden), bin 1,67cm groß und wenn Du lieb bist, bin ich nur 90cm groß.

Weiter arbeite ich selbstverständlich in einer gut bezahlten Stelle im Büromanagement, bin kinderlos und so weiter. Passende Fotos findest Du zuhauf im Netz, die leicht verändert auch über die Bildersuche kein Übereinstimmendes Ergebnis liefern. Oder ich photshoppe bzw morphe mich weiblich.

Hört sich stark nach einem Mitarbeiter an, der darauf geschult ist, Käufer bei der Stange zu halten. Ich würde nichts kaufen... Oder anleiern, dass man sich die Kosten teilt.

Auweia

Also, dieses Mädchen da arbeitet für das Unternehmen und wird dafür bezahlt, dass sie mit verzweifelten Männern schreibt. Die Männer müssen Geld ausgeben, damit das Mädchen mit ihnen schreibt und denken Ernsthaft, dass es klappen könnte mit ihr.

Natürlich will sie nicht auf Instagram wechseln, weil es ihr Job ist dich bei Laune zu halten damit du auf der Plattform weiter schreibst und Geld ausgibst.

Pascal271
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe aber auch schon leicht vermutet, dass sie im Auftrag arbeitet. Noch habe ich keine Coins gekauft

karavic  28.03.2022, 21:31
@Pascal271

Lösch deinen Account dort und geh auf Lovoo oder Tinder wenn du jemanden kennenlernen willst.

Pascal271
Fragesteller
@karavic

Ich glaub Tinder kostet (für Männer) auch Geld. Bei LOVOO bin ich schon lange ;-)

karavic  28.03.2022, 21:34
@Pascal271

Der Unterschied ist aber, dass du bei Tinder und Lovoo kein Geld ausgeben musst, damit du schreiben kannst. Bei Tinder muss man sich matchen, also du musst sie liken und sie dich. Bei Lovoo kannst du andere 1x am Tag kostenlos anschreiben, wenn ihr euch beide liket geht das aber auch so wie bei Tinder.

Lass es. Sie will nur Geld scheffeln und interessiert sich nicht wirklich für dich.