Soll man jetzt massenweise Jasmy Coin kaufen?

2 Antworten

Sieh mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/soll-man-massenweise-bitcoin-the-graph-und-jasmy-kaufen#answer-543582141

Aber auf 300€ ist absolut unwahrscheinlich.

Das ergäbe eine Marktkapitalisierung von:

Markt = Preis x Umlauf = 300€ x 49,3 Milliarden =14,8 Billionen

Bitcoin hat aktuell 1,25 Billionen €.

Vielleicht in diesem Bullrun auf eine Marketcap von 10 Milliarden, viel mehr glaube ich nicht. Aber wäre ja auch ein schöner Gewinn. :)

Hab mir eben noch ein Video dazu angesehen von einem - meiner Meinung nach - vernünftigem Krypto Youtuber:

https://www.youtube.com/watch?v=tC7KfvwuPIo

Er sieht auch etwa 1000% = 10x Potential in diesem Coin.

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Es gibt keinen nächsten Bitcoin.

Bitcoins erfolg lässt sich nicht wiederholen.

Das Scheitert schon daran das Bitcoin keine Firma oder Foundation hinter hat.

Bitcoin ist ein freies dezentrales Geld Protokoll wie das Internet. Es gibt auch kein zweites Internet.

Daran wird auch nichts Shitcoin xy was ändern oder die 30.000 anderen Coins.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016