Nudes von Freundin?

4 Antworten

Lass es. Wenn du sie liebst wirst du nicht wollen, dass sie das macht. Du siehst sie life und das ist viel schöner.

Ihr seid beide noch so jung, euch läuft nichts weg ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wäre denn der nächste Schritt?

Flowerpower38
Fragesteller

das sie mir Mal nudes schickt

FGO65  04.07.2018, 12:51
@Flowerpower38

So was macht man nicht. Weder danach fragen noch welche versenden.

Warum Bilder? Wie wäre es mit Petting? Ist wesentlich geiler!

Flowerpower38
Fragesteller

wie bringe ich sie dazu

tskipper  04.07.2018, 12:54
@Flowerpower38

Einfach mal deine Hand auf Entdeckungsreise gehen lassen. Wenn sie nicht will, dann wird sie dich schon bremsen. Du darfst nur nicht aufdringlich sein. Frage sie zwischendurch, ob ihr das gefällt, was du machst. Und bitte nichts gegen ihren Willen!