Soll man einem Pendel vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Pendel zu einer entsprechenden Uhr gehört, MUSS man darauf vertrauen und kann das auch. Irgendwelche Zukunftsauskünfte damit erlangen zu wollen, ist Affenkram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, denn es sagt immer genau das, was die Person, die das Pendel in der Hand hat hören will.

Das - und zwar genau das - wurde in vielen Versuchen nachgewiesen.

Neue Erkenntnisse, z.B. die nächsten Lottozahlen, kann dire das Pendel nicht liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich persönlich glaube weder an Gott, noch an Prophezeiungen etc. Aber es liegt an dir wenn du das glaubst oder nicht, ich wette wenn du den Fragst wenn du vor einer Stunde gegessen hast oder nicht wird er nicht richtig antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?