Soll man auf Fermacllboden eine Grundierung vor einer selbstnevillierende masse auftragen?

2 Antworten

ist der Boden so schräg?

in der Regel werden solche Systeme genau dafür eingesetzt. hast dein FB auch ausgelotet oder einfach nur prophylaktisch

0815tommes
Fragesteller

Danke für die Antwort

der Boden fällt zum Mitte des Raumes um 13 mm.

Im ursprünglichen Zustand gehen die Schublade von Schränken schon teilweise auf.

peterobm  25.09.2023, 11:43
@0815tommes

was sagt das Produktblatt

kann auch sein dass du wesentlich mehr auftragen musst um ein Verbund zu bekommen. sprich Mindestdicke

Normalerweise findest du diese Info in der Produktbeschreibung unter dem Punkt Vorbereitung. Oft wird ein Haftgrund mit Quarzsand angereichert eingesetzt. Das sorgt für einen optimalen Verbund zwischen Ausgleichsmasse und Boden.