Soll ich zurücktreten?

3 Antworten

Wenn es nicht das ist was du gerne machst und du zurücktreten leisten kannst dann ja .

Ich hab damals vor 15 Jahren angefangen zu arbeiten und letztes Jahr erst habe ich erreicht wofür ich all die Jahre jeden Tag aufgestanden bin.

Es braucht nun mal Zeit und Geduld um etwas zu erreichen. Nicht alle haben das Glück direkt auf Anhieb ein Ziel zu erreichen.

Das klingt nach einem Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz.
Wenn Du es unbedingt machen willst und Dir etwas davon versprichst, ist das für einen begrenzten Zeitraum machbar. Aber rechne damit, nach einigen Jahren mit Burnout diagnostiziert zu werden. Betreibe keinen Raubbau an Deiner Gesundheit!

Hast du denn eine Möglichkeit sonst etwas anderes zu bekommen? Weil sonst sitzt du bald noch ohne Geld auf der Straße :/ Ich würde nach etwas neuem Ausschau halten und mich bewerben und dann wenn du die Stelle hast, den alten Job kündigen. Als was arbeitest du überhaupt?