Soll ich weiter kämpfen?
Hallo, ich und meine Freundin wären eig heute ca. 2 Jahre zusammen allerdings haben wir vor 2 Wochen Schluss gemacht. Seit dem Tag nach dem Schluss machen fehlt sie mir so extrem habe ihr auch gesagt das sie mir fehlt usw. Nun haben wir gestern geschrieben und folgendes kam raus:
Sie möchte keine Beziehung mit mir weil sie sich mehr auf die Schule "konzentrieren" möchte und da ich angeblich zu wenig mit ihr mache und immer nur mit ihr zusammen im Zimmer sitze. Ich weiß aber nicht was sie halt gerne macht weil sie mir auch dazu nix antwortet. Sie denkt das es wie vorher wird das ich ihr zu wenig Liebe usw schenke. Aber wenn sie mir nur eine Chance geben würde. Nur EINE dann würde ich ihr alles geben was sie braucht aber sie will es nicht:/ Ich möchte einfach nicht das sie noch mehr Gefühle verliert. Ich brauche sie. Kann mir jemand helfen?
4 Antworten
Option 1:
Block sie und verfolge deine Ziele. Melde dich im GYM an und lass sie „bereuen“
Option 2:
option 1
besser gesagt will ich damit dir sagen, dass es genügend Frauen gibt auf der Welt. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, aber sieh es als Erfahrung. Wenn sie nur ein Kapitel in deinem Buch sein will, dann gib ihr das. Simp nicht, wird es nicht besser machen. Wenn man wirklich jemanden liebt, macht man nicht Schluss und man sucht nach einer Lösung. Du wirst schon eine finden, die dich vervollständigt und mehr als nur ein Kapitel ist.
Nach fast 2 Jahren Beziehung hättest Du aber eigentlich wissen müssen , was sie gerne macht
Habt ihr die ganze Zeit nur im Zimmer gehockt
Wenn sie keine Beziehung mehr mit Dir will , musst Du das akzeptieren , auch wenn es Dir schwer fällt
Dann sollte sie sich auch nicht beklagen . Lass sie einfach ziehen und such Dir eine Freundin , der ihr Handy nicht wichtiger ist als gemeinsame Unternehmungen
Das wird nichts. Sie hat keinen Bock mehr auf dich, aber Kopf hoch, es gibt noch andere Mädels 😎
Ich möchte keine andere weil sie mir so wichtig ist, egal was passieren würde ich kann ned aufhören sie zu lieben
Tja pech gehabt, sie will zurzeit keine Beziehung mehr. Such dir eine andere oder Lebe damit
Ich habe sie immer gefragt was sie gerne macht usw aber immer hat sie die Frage ignoriert bzw hat vom Thema abgelenkt und wenn man sie fragte ob sie dass und dass machen will kam immer nur ein nein und sie war dann am handy