Soll ich weiter kämpfen?

4 Antworten

Option 1:

Block sie und verfolge deine Ziele. Melde dich im GYM an und lass sie „bereuen“

Option 2:

option 1

besser gesagt will ich damit dir sagen, dass es genügend Frauen gibt auf der Welt. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, aber sieh es als Erfahrung. Wenn sie nur ein Kapitel in deinem Buch sein will, dann gib ihr das. Simp nicht, wird es nicht besser machen. Wenn man wirklich jemanden liebt, macht man nicht Schluss und man sucht nach einer Lösung. Du wirst schon eine finden, die dich vervollständigt und mehr als nur ein Kapitel ist.

Nach fast 2 Jahren Beziehung hättest Du aber eigentlich wissen müssen , was sie gerne macht

Habt ihr die ganze Zeit nur im Zimmer gehockt

Wenn sie keine Beziehung mehr mit Dir will , musst Du das akzeptieren , auch wenn es Dir schwer fällt

FlyingBird343
Fragesteller

Ich habe sie immer gefragt was sie gerne macht usw aber immer hat sie die Frage ignoriert bzw hat vom Thema abgelenkt und wenn man sie fragte ob sie dass und dass machen will kam immer nur ein nein und sie war dann am handy

HONEY596  14.03.2022, 19:52
@FlyingBird343

Dann sollte sie sich auch nicht beklagen . Lass sie einfach ziehen und such Dir eine Freundin , der ihr Handy nicht wichtiger ist als gemeinsame Unternehmungen

Das wird nichts. Sie hat keinen Bock mehr auf dich, aber Kopf hoch, es gibt noch andere Mädels 😎

M4rcelx04x  14.03.2022, 19:39

Genau, aus Fehlern lernt man 😎

FlyingBird343
Fragesteller

Ich möchte keine andere weil sie mir so wichtig ist, egal was passieren würde ich kann ned aufhören sie zu lieben

Tja pech gehabt, sie will zurzeit keine Beziehung mehr. Such dir eine andere oder Lebe damit