Soll ich warten oder weiter versuchen?
Hallo
Ich weiß nicht wie es sagen soll aber ich habe ein ordentlich Problem mit ein Mobber und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Aufjedenfall, der Mobber macht sich über den Fakt lustig dass ich mit leichten Übergewicht geboren wurde und meinem Körpergeruch und sagt dass ich weniger essen soll und dass ich mich nie wasche, er macht auch einige Kommentare wenn er keine Idee hat was er noch sagen kann zum Beispiel dass ich rassistisch bin weil er scheinbar ein Video auf TikTok gesehen hat wo ich wohl ein schwarzhautiges Kind geschlagen habe, obwohl, ich das niemals tun würde. Ich habe auch schon mit den Lehrern gesprochen aber das hilft nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich damit umgehen? Soll ich vielleicht abwarten bis er den Spaß daran verliert?
Hat er denn Recht? Körpergeruch kann andere Mitschüler durchaus stören und das kann man ruhig ansprechen
Er hat leider damit Recht, ich versuche es aber unter Kontrolle zu bekommen und es ist auch bei ihn angekommen dass es manchmal soweit ich weiß, eine Sache von Zeit und Genetik ist
Warst du mal beim Arzt, wenn normal waschen nicht hilft? Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür
Nein aber das kann ich theoretisch noch machen in der nächsten Zeit
2 Antworten
Wenn er sagt du bist so fett.
Sag: tja Schönheit braucht halt ihren Platz
OK ja spaß beiseite also bei dem Geruch wenn du es selber so findest dann benutz Deo oder so.
Ansonsten bei dem Rest beachte es einfach nicht außer wenn du alle selbst ein Problem damit hast.
strafe ihn mit Nichtbeachtung, mach einfach so als wäre er nicht da,dann verliert er die Lust dich zu ärgern,.