Soll ich warten bis er es sagt oder soll ich den ersten Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich sage es zuerst 80%
Andere Option 20%
Ich lass ihn entscheiden wann er sich bereit fühlt 0%

2 Antworten

Ich sage es zuerst

Solange du es auch meinst, kann es wohl kaum falsch sein.

Oder was wären die Alternativen, auf ihn würde ich mich nicht verlassen?

Andere Option

Wenn du es fühlen kannst, darfst du es auch aussprechen oder mitteilen.

Die Zukunft braucht Mut und nicht Angst.

Wenn er es erwidert, hast umso schöner.

Falls nicht, siehst du auf jeden Fall klarer.

Ladybuglover07
Fragesteller

Das Problem ist dass ich es leider immer zu früh gesagt habe in meinen letzten Beziehungen und ich nicht wieder alles vermasseln will

D3b30  10.12.2023, 00:21
@Ladybuglover07

Dann behalte die Spannung erstmal bei. Is besser als den anderen zuviel zuzumuten.