Soll ich Sie lieber in Ruhe lassen gar nix schreiben oder Fragen ob ich was falsches gesagt habe?
Eig. habe ich dieses Jahr eine „normale“ Freundin kennengelernt mehr wollte/will ich auch nicht Sie auch nicht. Letztens habe ich Uhr Angeboten mal Ihre Katzen füttern zu können während Sie im Urlaub ist. Habe ich gemacht Sie hat sich bedankt und In dieser ganzen Zeit nun ca. 3 Monate habe ich Sie nur 2x gefragt ob Sie Zeit hätte auf ein Spaziergang oder ein Kaffee.. Beim ersten mal sagte Sie und war vermutlich eine Ausrede sie will allgemein momentan mit niemanden was machen. Und heute bei der Frage kam keine Antwort sondern nur, dass sie selbstlöschende Nachrichten aktiviert hat in Whatsapp dass die Nachrichten halt nach 24h wieder gelöscht werden.
Ich verstehe es nicht
Vermutlich mach ich mich unbeliebt mit der Frage - Hey habe ich dir was getan und weiß es nur nicht?
oder
schreibe ich in Zukunft einfach gar nix…
Beides ist irgendwie schade… ja ich mochte Sie freundschaftlich aber wenn ich Sie nun drauf anschreibe was los ist kann man sicherlich alles nur verschlimmern aber schweigen vllt sogar für Immer ist auch traurig..
Was meint Ihr?
Sie ist übrigens 28 Jahre ich 33 Jahre
4 Antworten
Verabschiede dich höflich. Ich habe auch eine Besondere Person verloren. Liebe funktioniert nur, wenn es beide wollen. Liebe kann man nicht erzwingen. Sei erst mal still und halte den Ball flach.
Ich würde sie noch einmal anschreiben und fragen, ob du etwas falsch gemacht hast. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts. Entweder sie sagt dir, was du falsch gemacht hast oder warum sie nicht mehr schreibt und ihr redet darüber oder sie ignoriert dich wieder. Ich denke nicht, dass du dich unbeliebt mit der Frage machen würdest. Es würde zeigen, dass dir an der Freundschaft etwas liegt.
Alles Gute :)
Das allerbeste ist ,Du lässt sie in Ruhe .Du ärgerst Dich nur .
Sie will scheinbar überhaupt keine Verbindung haben .
Ich würde auch keine Hilfe mehr mit den Katzen oder irgendwas anderem anbieten .
Am besten ist ,streich sie aus Deinem Kopf und das kleine Stück ,was sie bei Dir im Herzen hat ,besetz es neu.
Das klingt eigenartig und bissi gemein, aber ich glaube ,damit tust Du Dir den größten Gefallen .
Sie hat offensichtlich kein intresse und willn contact auslaufen lassen klammer dich net anne illusion und lasses ebenfalls auslaufen
Liebe? Ich habe gesagt, das alles freundschaftlich von mir rüberkam wollte nie mehr