Soll ich sie fragen?

Hab vergessen zu erwähnen das sie zu den "coolen" gehört und ich halt zu der Gruppe dir nir über fussball und zocken reden kann. Bin btw auch eher schüchtern und kann kein smalltalk. :)

3 Antworten

Also ich persönlich bin immer dafür persönlich auf jemanden zu zugehen, aber es macht auch nichts, wenn du ihr schreibst.^^

Sprich sie einfach an, sag ihr dass du gerne mit ihr abhängst und lad sie halt zur Dorfdisco ein :o Oder du lässt ihr noch eine Option indem du sagst, dass du gerne mit ihr was unternehmen möchtest, dann schlägst du die Dorfdisco vor oder noch dazu nen Spaziergang oder sonst irgendwas. Kein Plan was man so aufm Dorf machen kann xD

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eyy, wie süß ist das denn. Also wenn du sie gut kennst und sie ein Funken Menschlichkeit in sich trägt, ist ganz einfach nach einem Date, persönlich eventuell, die schlauste Option. Nichts warten, einmal Tanzen gehen uns schon wisst ihr beide, ob das nun gut gehen wird oder nicht :)

Viel Glück!

sprich sie an und lade sie ein, am besten mit wem anders noch

SAFTKOLI
Fragesteller

Also ich gehe halt mit 2 Freunden Hi also soll ich sie eine freundin mitnehmen lassen sozusagen?

Hallokomma3  01.06.2023, 22:08
@SAFTKOLI

Nein, meinte ich nicht, aber das kannst du anbieten. Dass jemand mitkommt, den sie kennt.