Soll ich sie aufgeben oder was soll ich von ihrem Verhalten denken?

3 Antworten

Dann sagt sie:"Keine Sorge, ich weiss schon, was ich möchte", als ich ihr gesagt habe, die sollte schon wissen, was sie möchte

Da stimme ich dir schon zu.

Allerdings gilt da Gleiche für dich.
Du machst dir Gedanken über sie, aber solltest du nicht besser bei dir selbst schaun und gucken, was du eigentlich willst.
Wenn es dir so gegen den Strich geht, dann könntest du doch selbst wissen, was du willst und entsprechend handeln. Dann wäre das Problem gelöst.
Was hindert dich daran?
Du müsstest sie ja nicht zwingend verstehen oder abwarten oder dich fragen, was sie will .....
Wenn ihr Verhalten nicht zu deinen Werten passt, dann kannst du entsprechend handeln, auch ohne ihre Zustimmung oder ihr Verständnis.

Sie is Studentin in Pädagogik und mich schockt ihr Verhalten, dass sie solche Psychospielchen macht.

Naja, ein bißchen machst du sie auch selbst mit dir selbst.

Ansonsten ist es meist so, dass Menschen, die sich beruflich mit der Psyche beschäftigen wollen, es auch für sich tun, gerne unbewusst, aber selbst brauchen sie es auch, tut ihnen gut.......

Was habe ich vermeintluxh angestellt?

Bist dir selbst untreu gewesen?

Weißt selbst nicht recht, was du willst?

Siehst die Angelegenheit nicht als gesunde Herausforderung (zu was?)?

Inkonsequenz?

Mangelnde Standhaftigkeit?

Frauen, die zögerlich sind oder sich-wiedersprechende Aussagen machen, kannst du in die Tonne kloppen. Dann bist du es einfach nicht. Wenn der Richtige um die Ecke kommt, bist du weg vom Fenster.

Sie möchte keine Beziehung mit dir..

KongStrong72 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:58

ok

KongStrong72 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:58
@KongStrong72

Warum gejt es nicht direkter und ehrlicher. Warum ist es so kryptisch?