Soll ich sie ansprechen?

6 Antworten

Das Risiko, von einem Mädchen ei en Korb zu kriegen, dass dich oft anlächelt, ist so gering g, dass es sich immer lohnt, diesen Schritt zu tun.Lad sie einfach mal zum Eis ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

mach es wenn du an ihr Interesse hast, Mädchen mögen es von Jungs angesprochen zu werden :)

Tu es, wenn du sie gut findest

Ja klar, wenn sie in deiner Gegenwart lächelt, ist das ein gutes Zeichen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung