Soll ich sie anschreiben, Beziehungspause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii, ich würde sie an deiner Stelle eher anrufen oder wenn ihr euch manchmal seht persönlich sprechen. Sag ihr einfach, das du nicht mehr ohne sie kannst und wenn sie keine Beziehung will dann sag ihr einfach das dir die Freundschaft reicht. Rede einfach über alles mit ihr, was sich bei dir geändert hat und frag sie was sich bei ihr geändert hat. Viel Glück!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach einem Monat würde ich schon fragen, ob sie eine Entscheidung getroffen hat. Aber bedränge sie nicht. Die Situation & die Ungewissheit ist schon schlimm & das muss sie auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie ja das du sie anschreibst, also mach es einfach :) war bis vor zwei Wochen auch noch mit meinem Freund getrennt, er hat mich angesprochen und unsere Liebesgeschichte fing wieder an :D also schreib sie an, einfach ganz normal, nicht irgendwie übertriebene Wörter und dann hast du mehr Klarheit wenn sie antwortet. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja ruhig schreiben, aber mach dich nicht zum Horst, das mögen Mädchen nämlich gar nicht. Klarheit schaffen ist o.k. doch lauf ihr nicht hinterher. Das macht dich auch unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darfge96
24.05.2016, 02:44

Und wie mache ich mich bestmöglichst nicht zum Horst?

0

Jetzt schreib sie einfach an. Dann habt ihr beide Klarheit, diese Ungewissheit macht einen nunmal einfach fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?