Beratungsgespräch an einer außerschulischen öffentlich-rechtlichen Einrichtung' z.B. Agentur für Arbeit Notwenig?

3 Antworten

Wenn ein Nachweis gefordert wird, dann wirst Du diesen vermutlich auch erbringen müssen.

Das solltest Du aber dort abklären, wo man den Nachweis fordert :)

Wenn das dort steht, wirst du das wohl auch abgeben müssen...

Melde dich an. Wenn die Bescheinigung dann fehlt, kannst du sie ja noch nachreichen.