Soll ich seine Freundschaftsanfrage auf Facebook annehmen?

4 Antworten

Kurzum:

Schreib ihm genau das was du uns hier auch schreibst. Nimm seine FA nicht an, denn das muss man ja zwangsläufig nicht, um bei facebook nachrichten zu verschicken. Schreib ihm also ganz höflich und erwachsen, dass du

 eben seit kurzem wieder Kontakt zu einem engen Freund hast, und deswegen kein Interesse an neuen Kontakten hast, auch wenn du ihn nett findest, oder

Falls du nicht näher darauf eingehen willst, dass du wieder mehr Kontakt zu nem alten Freund hast, dann sag ihm, dass du ihn zwar ganz nett findest, aber momentan nicht auf etwas neues ausbist.

Zu beiden Varianten kannst du auch noch hinzufügen, dass du eben auch Privates und Job auseinander halten möchtest, da du eben noch sehr neu darin bist und es nicht unnötig verkomplizieren willst.

Da er ein erwachsener Mann ist, wird er es verstehen und akzeptieren. Und wenn nicht ist es auch egal, da er es letzten Endes akzeptieren muss und du alles richtig gemacht hast.

Lg

Würde annehmen. Wenn du dich mit deinem, sagen wir mal fiktiven Freund raus redest bist du immer noch besser dran, als wenn du es ignorierst und er dich darauf anspricht. LG

LilliEmilia
Fragesteller

Stimmt auch wieder... Will ihm halt nicht wehtun und ihm keine Hoffnungen machen.

Danke für deine Antwort :)

iLAiiZZoR  05.01.2016, 04:06
@LilliEmilia

Ja klar, kann dich da verstehen. So wie er sich im Auto verhalten hat ist er recht schüchtern und hat kein besonders großes Selbstbewusstsein. Wenn du nicht annimmst und ihn ignorierst könnte es sein, dass er es auf sich schiebt, dass er irgendetwas falsch gemacht hat und ihm das mehr weh tut wie wenn du ihn "aufklärst" :)

Dann nimm es nicht an und gut is wenn du kein kontakt mit fremde männer willst

Hä wenn du kein bock auf ihn hast nimmst ihn nich an? :D