Soll ich seine Ex kennen lernen?

3 Antworten

Ich habe die Ex meines Mannes kennengelernt und das war sehr gut! Eine sehr sympathische Frau, die aber absolut nicht zu ihm passte. Mir hat das viele Sorgen genommen. Schließlich war sie ja mal sehr wichtig für ihn aber nie eine "Bedrohung" für mich!

nana22112006
Fragesteller

Mag sein das ich Vorurteile habe die mir im Wege stehen. Sie hat nachdem sie erfahren hat das wir zusammen sind erzaehlt, ich haette ihr kleine familie zerstoert, ihrer tochter den vater genommen.. Vielleicht verletzte gefuehle gewesen ich weiss es nicht..

nana22112006
Fragesteller
@nana22112006

Ebenfalls verstehe ich nicht wieso er so einen wert drauf legt das ich sie kennenlernen soll?? gefuehle noch im spiel gegenueber seiner ex??

Also ich als Mann würde meiner Freundin sowas nie zumuten. Verstehe dich, verstehe ihm nicht. Sag ihm du liebst ihn sehr, und weil das so ist kannst du ihn auch nicht mit einer anderen Frau teilen.

Hoffe er hegt keine Gefühle mehr für sie, beobachte das mal genauer.

Schönen Abend noch.

nana22112006
Fragesteller

Zumal auf meine Frage hin, wenn ich mit meinem Ex ein Kind haette, wuerdes du ihn dann auch kennen lernen wollen kam nur ein.. tzz sicherlich nicht!!! ..mhm ich muss aber??

Ist ja schoen das er mich ihr vorstellen will als seine Freundin, das sie sieht guck mal das ist sie aber ich kann nicht ueber meinen schatten springen

Würde ich in der Anfangsphase auch nicht machen. Wenn dann alles gut klappt kann man sich ja immer noch kennen lernen.

Dein Freund scheint dich benutzen zu wollen um seiner Ex zu zeigen, dass es ihm ohne sie gut geht. Da würde ich mich benutzt und vorgeführt fühlen.

Er hat doch wahrlich genug mit Ex und Kind zu tun.