Soll ich schnippischer werden?

3 Antworten

Ich war auch schon in so einer Situation und weiß genau, wie du dich fühlst. Am Ende hab ich den Kontakt abgebrochen ... Ich denke aber, dass es nichts bringt, wenn du "gemeiner" wirst. Vielleicht solltest du mit ihr reden, deine Standpunkte und Probleme erzählen. Und wenn sie immer noch nicht kooperieren möchte, dann mach ich klar, dass du so nicht weiter machen kannst. Glaub mir, es ist immer besser, so etwas zu beenden wenn eine/r nicht verbessern und kooperieren möchte.

Würde genauso antworten, verstehe nicht das andere immer Sachen kristisieren die sie nicht mögen, dann sollen sie halt nicht die Musik mit hören die sie nicht mögen oder so

MagdaLove4131
Fragesteller

danke. Ich stimme dir zu wenn jemand meine Musik nicht mag dann soll er nicht mit hören!

Ich habe auch Freunde, denen mein Musikgeschmack nicht gefällt. Ist halt so. Deswegen stelle ich nicht die gesamte Freundschaft in Frage.

Dann hören wir halt was anderes. Oder gar nix! Ist doch egal!

MagdaLove4131
Fragesteller

Sie soll einfach irgendwann ihre doofen Kommentare lassen und vielleicht bringe ich sie so dazu. Und wie du sagst oder gar nix. Wenn ich in der Schule meine Musik hören will und das cringy BTS fangirl sein will muss sie ja nicht mit hören, sie entscheidet sich schließlich selbst dazu mit zu hören.