Können andere Menschen Musik abhören, die ich per Bluetooth höre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist eien Verschlüsselung des Links seit langem Standard.

Von daher müßte ein Mithörer (Hintertüren o.ä. mal außen vor) ge-pair-ed sein und den Schlüssel haben.

Sollte eigentlich nicht möglich sein. Dafür müsste dein Gerät mit deren Geräten verbunden sein was nicht sein kann, also NEIN :)

Mittamende
Fragesteller

Danke!

Nein das geht nicht. Ist mir jedenfalls nie passiert und hab ich bei anderen auch nie hinbekommen und wenn sich ein anderes Handy mit deinen Kopfhörern verbinden würde, könnte er nicht deine Musik hören sondern seine abspielen.