Soll ich Schlussmachen?
Also ich bin seid 3 monaten mit meinen freund zusammen. In diesen drei monaten haben wir uns zu oft gestritten. Die gründe sind ich darf nicht club gehen und mich nicht mit männlichen freunden treffen und er soll nicht kiffen…Der Kompromiss ist ich geh nicht club und treffe mich mit männlichen freunden und er kifft nicht in meiner anwesenheit oder kommt bekifft zu mir. Letztens war meine freundin bei mir mit ihrem freund(sein bester freund) der hat meiner freundin erzählt das sie gekifft haben und sie sollte ihm versprechen das sie es mir nicht sagt. Da er aber deren versprechen gebrochen hat, hat sie es auch gebrochen und mir erzählt. Und als er da war habe ich in direkt gefragt ob er gekifft hat er so nein ich hab 6 bier getrunken. Er hat mir ins gesicht geschaut und mich angelogen und er weiss das wenn man mich anlügt man bei mir verkackt hat. was soll ich machen er weiss noch nicht das ich es weiß
4 Antworten
ich darf nicht club gehen und mich nicht mit männlichen freunden treffen
Das allein wäre schon ein guter Grund sich zu trennen. Solche Verbote sind unnötig und kindisch. Ihr vertraut euch gegenseitig keinen Millimeter, das ist keine gesunde Beziehung.
So wie ich es verstehe, bestimmt dein Freund über alle Bereiche deines Lebens: Wohin du gehen darfst und wohin nicht, mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht - und er kann machen was er will - zumindest macht er das.
Zunächst klingt mir das überhaupt nicht nach Beziehung - und wenn, dann Beziehung zwischen Dom und sub.
Wenn es dir gefällt einen Herr und Gebieter zu haben, dann mach' so weiter.
Wenn es dir nicht gefällt, und du dir mehr Selbstbestimmtheit, Selbstwirksamkeit und Autonomie wünscht, solltest du das beenden.
ja finde ich auch und zusätzlich lügt er mich an
Das wäre noch ein Grund diese unsägliche Geschichte zu beenden.
Beziehungen mit Kiffern sollte man generell aus dem Weg gehen.
So eine Beziehung wird kein gutes Ende haben. Beende es, bevor es schlimmer wird.
lg soojin
danke und was sagst du dazu das er mich angelogen hat?
Noch ein Grund, das so schnell wie möglich zu beenden. Lügen ist ein No-Go und Ehrlichkeit das wichtigste.
Das alles hat nichts mit ner richtigen Beziehung zu tun was ihr da macht.
Solche 'Regeln' Wer was darf oder auch nicht sind nicht normal in einer echten gesunden Beziehung.
danke und was sagst du dazu das er mich angelogen hat?