Soll ich Privatversicherung oder?

2 Antworten

Glaube bloss nicht, dass eine private Versicherung guenstiger ist. - Das mag zu Anfang stimmen, - aber je aelter Du wirst, desto hoeher die Beitraege! - Und irgendwann kannst Du dann nicht mehr zurueck in eine gesetzliche Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatversicherte haben bessere Leistungen, die sie empfangen. Daher zahlen sie auch mehr. Die private Krankenversicherung ist daher teurer als die gesetzliche Krankenversicherung.

Schau doch mal nach wie sich diese Nachzahlungen überhaupt zusammensetzen und dann ob diese überhaupt berechtigt sind.