Soll ich One Piece weiterschauen?
Es dauert so lange 😭
6 Antworten
Du könntest auch auf dem Manga umsteigen.
Meiner Erfahrung nach nimmt der Manga beim lesen weniger Zeit in Anspruch als wenn man den Anime guckt, gerade da die neueren Episoden die Handlung recht stark strecken. Außerdem hat man so auch keine Filler Inhalte.
Du solltest nicht danach entscheiden, wie viele folgen ein Anime hat. Wenn dir One Piece gefällt, dann schau es dir an.
Notfalls kannst du zu den Manga wechseln, da hast du keine Filler, kein gestrecke usw, damit solltest du also schneller voran kommen. Falls dir der Manga auf Dauer zu teuer ist oder du kein Platz für die Bände hast, gibt es auch die Möglichkeit, ihn legal online auf Englisch zu lesen, zudem sogar noch kostenlos.
Hier eine weitere Option: One Piece soll ein Remake bekommen, also warte stattdessen, bis das Remake erscheint. Es wird um einiges kürzer sein, da die Filler Folgen nicht dabei sein werden, die Folgen werden nicht mehr gestreckt, zudem wird es auch keine Zensur mehr geben. Abgesehen davon wird das Remake Seasonal erscheinen, somit wirst du auch nicht überfordert. Btw, das Remake wird stand jetzt, nicht mal 400 folgen bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (:
Ich warte aktuell auf den verkürzten Netflix One Piece Anime, wann der kommt? Man weiss es noch nicht aber sie arbeiten daran.
Ich hab so ca 500 Folgen One Piece geschaut und hab erstmal aufgehört vllt als Opa dann mal
One Pice ist der einzige Anime, der mir gefällt, also denke schon.
LG
yo find schon des lohnt sich aber musste halt selber wissen