Soll ich oder soll ich nicht? Mir einen Long bob schneiden lassen.

6 Antworten

Die Meinung anderer sollte dir egal sein,da es ja deine Haare sind.Wenn du dir nicht sicher bist,ob es dir steht,kannst du eventuell deine Haare so zurück stecken,dass es deiner Traumfrisur ähnlich sieht.

Hab vor ein paar Wochen auch meine lange blonde Mähne zum clavi cut kürzen lassen. Es gefällt mir, aber ich glaube, ich lasse sie wieder etwas länger wachsen, einfach weil ich mich damit wohler gefühlt habe. Aber genau das ist ja der Punkt...sie wachsen wieder;) also gehst du nicht gerade ein großes Risiko ein. Wenn du Lust drauf hast, tus einfach!

Solange du dich mit der Frisur wohlfühlst, kann dir egal sein, was andere sagen! :) Wenn es deine Traumfrisur ist, mach's. Sonst bereust du es später..

Geh mal in ein Perückenstudio, da kannst super sehen, wie ein anderer schnitt/Farbe Dir steht. Über andere würde ich mir keinen Kopf machen, die machen sich über dich auch keinen. DU BIST DU

Naja Haare wachsen nach probieren kannst dus