soll ich noch mit 21 auf die fos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Alter spielt hierbei keine Rolle. Es wird gewiss auch Menschen geben, die 5 Jahre ÄLTER sind als Du, wenn nicht noch mehr. Siehe Berufsschule - Altersspanne von 16 bis 40. So ist das bei der FOS, je nach Fach, auch. Da bist Du mit deinen 21 Jahren wahrscheinlich noch gutes Mittelfeld ;)

also ich bin noch mit 24 zur abendschule gegangen für abi, ich war in der klasse einer der jüngsten, da waren leute die waren älter als der Lehrer. Also es ist nie zuspät irgendetwas zulernen

Wo ist das Problem, man ist nie zu alt fürs lernen, wenn der Wille da ist. Du musst schon wissen ob du später ne Tätigkeit mit deinem Hirn ausüben willst, oder deinen Händen...!

is doch egal, hauptsache du bildest dich weiter ;)

Was möchtest Du wissen?