Soll ich noch eine Kleinigkeit organisieren oder es lassen?

2 Antworten

Bei unseren Freiwilligen handhaben wir das so, dass es immer am Ende ein gemeinsames Kaffeetrinken oder so zum Abschied gibt. Diejenigen, die eher aufhören oder am Ende noch Resturlaub nehmen müssen, kommen da einfach dazu. Zumindest bei uns geht es dabei nicht nur darum, dass sich die Freiwilligen voneinander verabschieden können, sondern auch wir festen Mitarbeiter dieses gemeinsame Jahr schön ausklingen lassen und uns gebührend von ihnen (mit einem kleinen Geschenk) verabschieden wollen. Von daher, frag ihn und deine Kollegen, ob irgendwas in der Richtung geplant bzw. möglich ist!

Skatergirl18
Fragesteller

Wir werden bestimmt Kuchen essen und alles. Mir geht es eher um den einen Kollegen, von dem ich mich halt wegen seinem Urlaub früher verabschieden muss..

HappyMe1984  23.06.2020, 21:47
@Skatergirl18

Na, aber wenn er zu einer offiziellen Abschiedsrunde wieder dazu kommt, müsstest du das ja gar nicht ;).

Mach das was sich für dich richtig anfühlt.

Skatergirl18
Fragesteller

Ich würde gerne etwas organisieren, aber ich weiß nicht was. Ich habe ja ein Geschenk, aber da es an die Gruppe ist, bekommt er es erst später..