Soll ich noch bisschen hier bleiben, WoW zocken oder schlafen gehen?

3 Antworten

Lords of the Rings online wäre vieleicht eine Alternative zu WoW. Kann man gratis testen und Storys rund um Herr der Ringe zocken, viel spaß ;)

F3rk3lch3n
Fragesteller

Nicht wenn bald Shadowlands kommt ;)

WeiSZtdu  18.07.2020, 22:08

nagut :) Ich habe immer lieber H.d.Ringe gezockt, aber wenns bald neues gibt. Schlafen gehen um 22Uhr für Samstag zu schade

Gehe schlafen sobald du dich Müde fühlst und bleibe wach solange du dich wach fühlst. Bedenke aber dass lange PC Zeiten in der Nacht ein Müdigkeitsgefühl unterdrücken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore