Soll ich nacktduschen habe Angst vor. Einer Latte

10 Antworten

Tja, das Leben ist ungerecht. Weil die Damenwelt hat das Problem ja nicht.

Wenn du schon die Möglichkeit hast irgendwo zusammen mit gut aussehenden Damen nackig zu duschen, dann mache das auch.

Und ich würde das öfter machen, dass ich dann jemanden anspreche, ob der oder die mir Duschgel geben kann, wenn das bei dir so schöne Reaktionen hervorrufen kann.

Achte auf die Reaktionen der anderen Badegäste, weil die meisten kriegen davon nämlich gar nichts mit. (Ich bin schon oft mit leichter Erektion aus dem Whirlpool gestiegen, ohne das da irgendwer drauf reagiert hätte.)

Also mach das öfter, irgendwann wird es dir Spass machen, und irgendwann wird es auch so normal sein, dass du eben keine Erektion mehr bekommst.

Was soll ich jetzt denken

was passiert ist, kannst Du nicht mehr ändern, also denkst Du entweder daran was passiert ist oder Du denkst nicht daran...

ich habe Angst das mir das nochmal passiert!

Das kann eben passieren...

Was soll ich machen

Drehe Dich um, denke an eine kalte Dusche oder was Dir noch einfällt. Auf jeden Fall denke nicht, ich darf keine L.... bekommen...

Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung der Duschkabinen, die viele Bäder haben.

Jetzt weiss ich, warum alle Bäder bei uns getrennte Duschen haben.... Sogar in der Sauna gibt es keine getrennten Duschen (von den Kaltduschen abgesehen).... Ironie aus.

Hallo,

habe mir grade deine Frage überlegt... ob ich nackt duschen soll, wenn ich Angst hab ne Latte zu bekommen??? Also wenn ich ne Latte bekomm, ist das völlig egal ob ich nackt bin oder nicht! und ich denke, dass das bei dir auch so sein müsste...

Ich dusche immer nackt in der Schule nach dem Sport im Schwimmbad und im Karateclub. Dort ists halt so, dass m/w getrennte Umkleiden und Duschen haben. Wenn ich aber in die Sauna gehe, dann sind dort immer nackte Damen und Herren, Mädels und Jungs und das ist doch in einer Nasszone vorneweg so normal, dass dort keiner mit nem Ständer rumläuft. Ich gebe zu, dass ich mich manchmal auch schon zusammenreissen musste ,-)

lG, Denny

Das kann passieren ist kein Beinbruch. Die Frau wird halt gut ausgesehen haben, Kopfkino! :-) Du hast ja angst, dass es auch beim Duschen mit Jungs geschieht.

Stell Dir vor, wie Deine Eltern entstanden sind und Du kriegst defenitiv keinen mehr hoch