Soll ich nachfragen oder abwarten?

3 Antworten

Wenn nichts mehr kommt dann lass es einfach, denn wenn du eventuell eine ernste Beziehung aufbauen willst dann sollte das schon von beiden Seiten aus der Fall sein und sie sollte dir Aufmerksamkeit schenken.

Julian11461 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:56

Ich weiß schon was du meinst aber heutzutage ist es nicht mehr so selbstverständlich das von beiden seiten was kommt der Mann musst am Anfang meistens immer mehr interesse zeigen damit die frau aktiver wird

ANO1XX  13.05.2025, 17:57
@Julian11461

Wenn Sie dich wirklich mag dann würde sie dir antworten, warte einfach noch. Wenn nichts kommt dann lass es

Nein lol. Was bist du für Einer. Werd mal rich oder irgendwas keine Ahnung .

Normalerweise ist es so dass eine Frau nie genug von dir bekommt wenn sie dich will.

Nur ein Hund von Mensch schreibt einer Frau die ihm ignoriert.

I mean, ok wenn du sie unbedingt willst, nerv sie und sei aufdringlich.

Aber damit du auf die Art eine Chance hast ka.

Ich hätte hier zB. Ein girl die viele typen gerne haben wollen Lol. Sie ist 22 und hab sie nie genommen, nicht als one.

Brooo wie sie mich anstarrt immer ich denk mir " bitte nerv net kleines kleinkind mädl"

Sie checkt nicht dass ich A vergeben bin, B niemals so oder so was mir der anfangen würd.

Wie es nervt

Julian11461 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:04

Haha du hast ja eine Ahnung, im Internet kann jeder die klappe aufmachen da bist du das perfekte Beispiel. Broooo😉

Gymaddict347  13.05.2025, 19:56
@Julian11461

Weil es anonym ist und man das Gegenteil nicht beweisen kann.

Aber wenn du intelligent bist kannst du zB. An der schreibweise die Emotion ein wenig abschätzen, dabei merkst wie echt es maybe ist.

Finde aber nicht, dass ich jetzt die klappe so aufgerissen habe.

Überhaupt nicht. Wenn das schon Klappe für aufreißen für dich ist. Inwiefern. Ich mein.

Würdest du wissen wer ich bin wäre ich wsl dein Vorbild oder sowas😅😂

Ein Tag warten, ihr nochmals kurz schreiben und wenn sie dann noch immer nicht Antwortet dann es ganz lassen

Julian11461 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:59

Würde ihr humorvoll schreiben: Ich bin kein stalker oder veröffentlich deine nummer schon nicht, keine sorge😉. Klingt das gut?