Soll ich nach einem Date fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst sie gerne noch einmal fragen, aber diesmal einfach rein freundschaftlich gemeint. Wenn sie ja sagt, dann habt eine schöne Zeit und wer weiß, vielleicht merkt sie, dass du doch gar nicht so übel bist. :) Aber wenn sie nein sagt, dann belass es auch dabei und da würde ich sie auch nicht weiter bedrängen. Dann musst du es leider akzeptieren.

Viel Glück :)

LG

Spontan wird man in dem Alter immer erstmal so reagieren, gerade wenn sich lustigmachende Klassenkamm in der Nähe sind. Warte ein paar Tage, dass sie Zeit hat sich damit vertraut zu machen. Dann frag sie ruhig Mal. Hast ja nichts zu verlieren. Aber von Kino rate ich dir ab. Vielleicht nimmst einen Spaziergang mit Eis essen oder sowas, wo man auch ein bisschen ins Gespräch kommen kann. Es wäre nett zu erfahren ob es geklappt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Anonymous123956
Fragesteller

Vielen Dank!

An sowas wie einem Spaziergang hätte ich glaube, wie sie auch, nicht so lust.

Und wir würden zum Kino ca. ne ¾ Std. Bus fahren.

Da hätten wir glaube etwas Zeit zum reden.

Und dann noch zurück :)

Ich halte dich gerne auf dem laufenden. Könnte aber etwas dauern :P

Hi,

Du solltest am Besten erstmal nach einem normalen Treffen fragen. Triff Dich vielleicht erstmal freundschaftlich mit ihr und gucke, ob Ihr Beiden auf der gleichen Wellenlänge seid. Wenn du merkst, dass Ihr das seid, dann kannst du sie vielleicht nach einem Date fragen!
LG

Also ich würde einfach fragen, weil es ja sein kann das sie es einfach nicht so zugeben wollte vor anderen vielleicht auch und ihr das zu viel auf einmal war.

Andererseits musst du damit rechnen wahrscheinlich eine Absage zu bekommen. Aber probiere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung