Soll ich morgen zum Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Wenn der Betrieb, für den du eine Zusage hast dein absoluter Wunschbetrieb ist, dann würde ich absagen. Wenn du dagegen noch unentschlossen bist oder vielleicht sogar Betrieb 2 favorisiert, dann würde ich hingehen.

Wenn du auch dahin möchtest wo du die Zusage hast dann ruf den anderen Betrieb morgen an und sage das Vorstellungsgespräch ab.

Ich würde trotzdem hingehen. Du weißt nicht, ob Dir nicht sonst vielleicht die Chance Deines Lebens durch die Lappen gehen würde.

na und immer hingehen vielleicht bekommst du ja mehr geld ?

ich würde nicht gleich das erst beste Angebot nehmen..