Soll ich morgen nochmal hingehen und das Set kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wieso sollte so etwas peinlich sein? Auch manche Erwachsene haben noch Stofftiere. Außerdem wird das dem Kassierer komplett egal sein. Mach doch, wenn es dir Freude bereitet :)

Ja

Wenn es dir gefällt - mach das einfach. Den Leuten an den Kassen und im Laden ist das komplett egal - die möchten einfach die Regale für die nächsten Angebote freibekommen. Gerade nach Feiertagen wie Weihnachten, Ostern machen wir das auch - als Schnäppchenjäger.

Ja

Ja klar ist doch ok so.Würde ich auch machen.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!