Soll ich morgen in die Schule gehen?
Hallo!
Ich bin gerade sehr verschnupft und meine Freundinnen gehen morgen auch nicht in die Schule weil sie ein Basketball-Match von der Schule aus haben.
Ich wäre dann das einzige Mädchen in der Klasse und ich will eigentlich nicht gehen.Wir hätten aber alle drei Hauptfächer und ich weiß nicht ib es dumm ist nicht zu gehen. Ich fühle mich halt unwohl alleine…
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ps: Ich bin in der Vierten Klasse Gymnasium
2 Antworten
Geh hin. So lernt man, auch mit ungeliebten Sachen klarzukommen. Es ist nicht immer alles perfekt. Früher oder später musst du auch mal alleine für dich stehen. Und so ein Tag nur mit jungs macht dich härter. Wer weiss, vielleicht wird der Tag super entspannt.
Ich war schon einmal alleine meine Angst ist es nicht mit den Jungs alleine zu sein sondern eher, dass ich Nasenbluten bekomme. Ich weiß das hört sich dumm an aber bei Schnupfen bekomme ich häufig Nasenbluten und ich kann das Blut nicht sehen und bekomme dann immer so panische Angst und da habe ich immer gerne meine Freunde dabei. Und ich hatte heute in der Früh schon etwas Blut im Taschentuch…
Wenn man krank ist, bleibt man im Bett. Du steckst die anderen sonst nur an
Die Bakterien verteilen sich trotzdem im Raum, auch wenn du in eine einsame Ecke niest
Ja klar, dir geht's nicht gut, also kurier dich aus (Gesundheit geht immer vor)
Gilt das auch bei schnupfen? Ich bin ja nicht schwer krank.