Soll ich morgen bei Subway essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Bei Mc Donalds, Bürgerking und KFC auch.

Nein

Ich gehe in diesen Laden nicht mehr hin, hier war die Mitarbeiterin echt so unfreundlich. Wollten zur corona Zeit keine Punkte einlösen, haben also so lange gewartet bis die Punkte dann verfallen sind. Halbes jahr umsonst gesammelt. Frechheit

Und verteilten in meiner Stadt rabatt Coupons, die bei Vorlage aber nicht angenommen wurden. Da fühlte ich mich ziemlich verarscht wollten nur das teure Zeug (halbes Baguette) verkaufen. Bin dann wieder gegangen ohne da was zu kaufen.

Nein

Kommt ganz auf die Situation an.

Ja

Ja, da gehe ich auch gern hin.

Ja

Die haben derzeit wieder Coupons mit 50% Rabatt im Umlauf.