Soll ich mit ihr zsm kommen?

4 Antworten

Liebe kennt kein Alter. Wenn dir aber deine Freundin wegen des Alters peinlich ist, dann lasse die Beziehung gleich. Zu meiner Zeit gab es sowas nicht, das einen Freunde oder Klassenkameraden einen als Pedo bezeichnet haben. Zudem trifft es gar nicht zu. Pedo wäre man, wenn man auf Mädchen stehen würde, die noch nicht in der Pubertät sind. Also so im Alter von 8 Jahren. Außerdem ist es auch eine ernstzunehmende Beleidigung, wo man durchaus rechtliche Schritte einleiten könnte.

Hi,

Wenn ihr euch beide mögt und eine Beziehung eingehen würdest, dann steh dazu und höre nicht auf die Meinung anderer.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

Leseratte 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben🥰🥰❤️❤️

Das muss wahre Liebe sein, wenn dir deine Freundin peinlich ist. Mal ganz ehrlich, wenn du nicht guten Gewissens zu deiner Partnerin stehen kannst, solltest du die Beziehung vielleicht noch einmal überdenken.

Ne ehrlich nicht ihr habt ein Riesen Altersunterschied Ansicht zwar nur 3 Jahre aber die Entwicklung ist so krass verschieden. Ab 20 ungefähr ist es nicht mehr so krass aber vorher nein einfach nein

Franz927 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 01:43

Vor diesem Konflikt steh ich ja. Ich selber kann das ja gut verstehen mit dem entwicklungs unterschied. Nur verhält sie sich nicht so wie 14. Ik Basic Spruch aber trotzdem ist da tatsächlich etwas wahres dran

core909  10.11.2024, 01:44
@Franz927

Na ja ich kenn eure Situation nicht aber trotzdem schwierig