Soll ich mit ihr schlafen, obwohl sie einen Freund hat?

9 Antworten

Ich finde es irgendwie nicht richtig, mit einem Mädchen zu schlafen, ... ,welches einen Freund hat

Bleib bei dieser Einstellung.

Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Deine Freundn mit wem anderen Sex hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wenn sie ein richtig nettes Mädchen ist, wird sie nicht mit Dir schlafen, solange sie in einer Beziehung ist. Tut sie es dennoch, kann Dir dasselbe passieren, wenn Du mit ihr zusammen bist.

Feuerzeug21
Fragesteller

genau das befürchte ich auch. ich denke genau das werde ich ihr dann auch vor augen führen, bloß damit versaue ich mir einfach mies die tour :D

Die Antwort lautet: NEIN! Lass sie in Ruhe und es ist auch nicht gut für dich, wenn du das machst!

Ja, ich weiß, ich kehre meinen Moralapostel raus...! Aber hier geht es um mehr, nämlich um Stolz!

Danke für die Antworten :) Ich glaube ich haben den falschen Freundeskreis, den die schreien lauthals ja :D

dann lass ich es bleiben und sag ihr sie soll sich melden, wenn keine moralischen barrieren mehr zwischen uns sind :)

Glaub mir, wenn du jetzt mit ihr schläfst, würdet ich euch beide alles kaputt machen. Lass ihr Zeit und rede offen mit ihr darüber, dann klappt das schon :)