Soll ich mit Fußball aufhören?

2 Antworten

Schwierig. Gibts ein Mittelding? Sowas wie, man spielt in einer niederigeren mannschaft, ohne dass man komplett aus der mannschaft fällt?

Mir gehts tatsächlich ähnlich. Ich spiele tischtennis und liebe meine Mannschaft, irgendwie fällt sie aber auseinander, sie splittet sich in die ursprüngliche hobbymannschaft und in "aber wir gewinnen nie wenn keiner trainiert". Ich stehe mittendrin, ich vermisste die zeit, als regelmäßig alle im training waren, will aber keinen reinen erfolgsdruck

Bei mir gibts so gesehen keine andere möglichkeit, als meine Mannschaft. Deswegen, wenn dir der Druck, ne gute Leistung zu bringen, zu viel wird, verlierst du automatisch den Spaß am fußball. Wenn du generell noch lust hast, fußball zu spielen, nur eben einfach nur aus spaß und freude, würde ich wirklich über einen wechsel nachdenken

Vielleicht kannst du ja trotzdem als eine art joker für deine jetzige Mannschaft dabei sein

Viel erfolg🍀

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann hör auf.
Es ist ein Hobby wenn man daran kein Spaß mehr hat sollte man aufhören.