Fußball macht keinen Spaß mehr. Trotz hoher Liga und Talent. Aufhören?

5 Antworten

War bei mir mit Handball genauso.. In der Jugend die höchste Klasse gespielt und dann in der Herrenmannschaft keine Lust mehr gehabt.. Leider habe ich dann aufgehört aber nach einem Jahr wieder angefangen weil ich gemerkt habe dass ich ohne nicht wirklich kann ;D
Also wenn du Talent hast und es dir auch Spass macht auf jedenfall dabei bleiben. Wenn nicht spiel die Saison zuende und lass deine Kameraden nicht im Stich...

Freundlichen Gruß

HansBert1
Fragesteller

Danke, aber mir macht es zur Zeit aber keinen Spaß :/

Hallo,

rede tacheles mit dem Trainer oder wechsele den Club!

Alles Gute, Emmy

HansBert1
Fragesteller

Und den Club wechseln bringt den Spaß zurück. Bin in dem Club seit 6 Jahren und versteh mich mit allen gut. Gehen auch zusammen feiern und mit manchen bin ich seit klein auf aufgewachsen

emily2001  08.08.2016, 13:19
@HansBert1

Rede dann mit dem Trainer offen, der wird nicht einen guten Spieler verlieren wollen...

Ich glaube, dass es nur so eine Phase ist. Es ist ja normal, dass man paar kein bock mehr hat.
Deine " kein-bock" stimmung liegt vllt am verein ? Du könntest vllt wechseln ?

HansBert1
Fragesteller

Meine Null bock stimmung geht jz mitlerweile ein Jahr .. Verein wechseln will ich eig. auch nicht. Ist sehr komisch bei mir :/

HenryP5  08.08.2016, 13:49
@HansBert1

Ein Wechsel hat mir auch geholfen... Das bringt mal wieder frischen Wind in die Bude

Selbe Situation bei mir.

Spiele jetzt in der A-Jugend eines No-name Vereins. Die vorherigen Saisons ham echt noch gebockt. Die Trainingseinheiten, der Trainer, die Kollegen. Alles Super.

Ich hab jetzt allerdings einen, Sorry für den Begriff: H*****hn als Trainer. Da steht nur noch das Gewinnen im Vordergrund. Und da hab ich echt kein Bock drauf. Hab ihm das ins Gesicht gesagt. Den Typ seh ich eh nie wieder.

Mache jetzt allerdings mit Fitness weiter. Komplett sollte man mit Sport nie aufhören

LG Kenneth

HansBert1
Fragesteller

Ja eig. schon, aber Trainer ist im allgemeinen ganz nett. Nur in manchen Situationen komm ich mir verarscht vor.

Wie wärs, wenn du erstmal nur eine Pause machst, vielleicht hast du nach ein paar Wochen dann wieder mehr Lust.

HansBert1
Fragesteller

Nach paar Wochen brauch ich da sicherlich nicht auftauchen. Da wäre die ganze Vorbereitung umsonst, da ich dann nicht mehr spielen würde und auf der Bank sitzen werde..