Soll ich mit der Freundin von einem Kumpel eine Beziehung eingehen, die eher jetzt Lust auf mich hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, wäre schlecht für dein Kumpel. 60%
Ja, geh mit ihr eine Beziehung ein. 40%

3 Antworten

Nein, wäre schlecht für dein Kumpel.

Hallo Anusduftbaum  👋

Sie meint, das mein Kumpel nicht beziehungsfähig ist und sie respektlos behandelt. Sie hat mir erzählt, das mein Kumpel viel über mich gelästert hat, dass ich nur sein Piko wäre, er mich sowieso nur ausnutzen möchte und kein Bock auf mich hat.

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre. Auch wenn er wohl "anscheinend" über dich redet, ich glaube nicht, dass ihr beiden eine Beziehung eingeht, die wirklich auf etwas handfestem wie Gefühle beruht, sondern mehr aus Flucht und ein wenig Vergeltung.

Die zwei sollen das erst einmal unter sich klären, sie sollte die Beziehung erst einmal beenden und danach solltet ihr beiden nicht direkt miteinander anbandeln. gebt euch Zeit, wenn ihr füreinander bestimmt seit oder was auch immer, dann werdet ihr zueinander finden, doch in dieser doch angespannten Lage, bin ich mir wie gesagt unschlüssig, ob das wirklich lange hält oder überhaupt was wird auf das man aufbauen kann, denn ihr wärt nicht zusammen um zusammen zu sein sondern nur um ihm weh zu tun, egal ob ihr es euch eingesteht oder nicht. Auch wenn er sich wohl nicht wie der beste Kumpel oder Freund auf der Welt verhält, ihr könnt es besser machen.

Lasst euch nicht auf das Niveau herab, sollten da wirklich Gefühle sein, zwischen dir uns seiner Freundin dann werden die nicht verschwinden durch eine Pause. Gleichzeitig könnt ihr aber auch sicher sein, dass ihr nicht zusammen gekommen seit, aus gemeinschaftlicher Rache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nein, wäre schlecht für dein Kumpel.

Hallo Anusduftbaum :) ich bin die Liselotte und ich werde dir jetzt mal meine Ansicht verdeutlichen.

Also dein Freund, ist kein richtiger freund, deswegen solltest du entweder den kontakt abbrechen oder versuchen die Freundschaft noch hinzubiegen, indem ihr offen und auf einer emotionalen Ebene miteinander redet.

Es wäre keine nette Aktion, wenn du ihm seine Freundin wegschnappst - und Rache bringt nichts - ein wahrer freund tut das seinem Kumpel nicht an.

Ich hoffe du gehst den richtigen Weg.

LG Liselotte😀😊

Ich würde an deiner Stelle Distanz von beiden halten. Sie will ihm Fremdgehen oder des gleichen und deshalb sei du ein guter Mensch und sag NEIN!

Was dein angeblichen "Kumpel" angeht: Brich den Kontakt ab mit ihm. Er ist offensichtlich kein echter Kumpel.