Soll ich mir Tindergold holen und sofort kündigen damit ich nur die Angebotsversion zahlen muss und geht das überhaupt?

2 Antworten

Schade ums Geld, ich würde entweder mir mit der normalen Version jemanden suchen oder einfach rausgehen, was unternehmen und ansprechen. Warum sollte man soviel Zahlen, wenn auf dem Kostenlosenweg, genau so jemanden finden kann 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psilos
Fragesteller

Wüsste nicht wo ich jemanden finden sollte. Ich bin auch kein Disco Typ und gehe allgemein ungerne feiern.

verreisterNutzer  29.10.2021, 11:52
@Psilos

Tatsächlich laufen auch zur Mittagszeit Menschen in der Stadt rum. Zwar nicht mehr so viele wie früher, aber doch!

Hab dort auch schon Leute angesprochen, ist echt Klasse!

Psilos
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich denke, dass es welche gibt die sich belästigt fühlen wenn sie einfach so in der Stadt angesprochen werden

jort93  29.10.2021, 15:57

Als Frau ist das einfach gesagt.

Aber als Frau ist es auch deutlich einfacher beim (online) Dating.

Es gibt da Studien, die 5% der unattraktivsten Frauen bekommen gleich viele Matches wie die 5% der attraktivsten Männer.

Und offline halt auch, da gehen die Männer meist aufdie Frauen zu.

gibts Tinder Gold im Angebot nicht für nen 5er? Was ist nh das.

Wenns so günstig ist, dann schon, ist lustig.