Soll ich mir Fade machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mir Fade machen. Low Fade finde ich immer etwas komisch.

Auf jeden Fall.

Sieht auch immer sehr gepflegt aus und braucht nicht viel styling außer nachschneiden lassen dass is der einzige Nachteil dran . Aber geht ja auch schnell immer .

warum zum teufel machst du dir nicht die frisur (oder lässt sie dir schneiden), die DIR gefällt?

und warum muss man heute jeder frisur irgendeinen komischen namen verpassen? doch nur, damit es "schick, modern oder cool" wirkt, weil "kurzhaarschnitt" nach opas frisur klingt, aber im grund exakt das gleiche ist? kostet dann beim schlauen herrenfriseur 49 € statt 20 um die ecke.

frag hier 10 leute und du bekommst 12 antworten und hast immer noch keine entscheidung.

das nennt man mangelndes selbstbewußtsein

Idkwixksg803
Fragesteller

Habe mir letztens buzzcut gemacht ,weil ich dachte es würde mir passen. Ich sah dann wie ein Eierkopf aus. Aus einer Sicht hast du schon Recht, man soll sich so schneiden lassen wie man will. Aber man will genauso gut aussehen.Ob es etwas mit mangelden selbstbewusstsein zu tun hat, weiß ich jetzt nicht.