Soll ich mir einen buzz Cut schneiden?

Miraa473  13.10.2024, 17:50

wieso willst du deine langen haare den nicht behalten?

La18472841 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 17:51

mich stören meine Haare im Gesicht und ich fühle mich nur in sleek Zöpfen wohl wenn kein Haar auch nur mich berührt

Miraa473  13.10.2024, 17:52

was meinst du mit wenn kein haar auch mich berührt?

La18472841 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 17:53

Also das kein Haar mein Gesicht oder meine Schultern berührt das nervt mich selbst wenn meine Haare meinen Nacken berühren

5 Antworten

Du könntest dann ja für deinen Freund öfter mal ne Perücke oder auch mehrere Perücken mit längeren Haaren tragen, wenn ihm der Buzzcut nicht gefällt, und er dich lieber mit langen Haaren sehen mag.

Ich persönlich finde es schade wenn ein Mädchen kürzere haare als zur schulter (je länger je besser) hat abr wenn du umbedingt willst dann steht dir natürlich nichts im weg.

Dann lass dich von anderen nicht beeinflussen und leb deinen Traum

Mach das auf jeden Fall. Dein Freund hat keinen Anlass dich deswegen unter Druck zu setzen. Es ist DEIN Körper und DEIN Entschluss.

Go for it!

Wenn dann finde ich bei Mädchen und Frauen eine komplett nassrasierte Glatze oder zumindest ohne Aufsatz rasierte Glatze schöner als Buzzcut mit Stoppeln. Aber wenn du du sie wieder auswachsen lassen willst lässt sich der Zwischenschritt eh nicht vermeiden bevor sie wieder länger werden.