Soll ich mir einen buzz Cut schneiden?
Ich (w, 14) möchte mir einen buzz Cut schneiden, (bin nicht Trans) meine Eltern erlauben es mir endlich und doch ist da eine Sache die mich zum nachdenken bringt. Ich habe Riesen Angst das mein Freund mit mir Schluss macht und ich es bereue weil er dann Gefühle verliert weil er mir mehrfach sagte ich soll es nicht machen. Ich will es wirklich gerne machen und würde mich so viel wohler fühlen. Denkt ihr ich sollte es trotzdem machen?
wieso willst du deine langen haare den nicht behalten?
mich stören meine Haare im Gesicht und ich fühle mich nur in sleek Zöpfen wohl wenn kein Haar auch nur mich berührt
was meinst du mit wenn kein haar auch mich berührt?
Also das kein Haar mein Gesicht oder meine Schultern berührt das nervt mich selbst wenn meine Haare meinen Nacken berühren
5 Antworten
Du könntest dann ja für deinen Freund öfter mal ne Perücke oder auch mehrere Perücken mit längeren Haaren tragen, wenn ihm der Buzzcut nicht gefällt, und er dich lieber mit langen Haaren sehen mag.
Ich persönlich finde es schade wenn ein Mädchen kürzere haare als zur schulter (je länger je besser) hat abr wenn du umbedingt willst dann steht dir natürlich nichts im weg.
Dann lass dich von anderen nicht beeinflussen und leb deinen Traum
Mach das auf jeden Fall. Dein Freund hat keinen Anlass dich deswegen unter Druck zu setzen. Es ist DEIN Körper und DEIN Entschluss.
Go for it!
Wenn dann finde ich bei Mädchen und Frauen eine komplett nassrasierte Glatze oder zumindest ohne Aufsatz rasierte Glatze schöner als Buzzcut mit Stoppeln. Aber wenn du du sie wieder auswachsen lassen willst lässt sich der Zwischenschritt eh nicht vermeiden bevor sie wieder länger werden.