Soll ich mir eine the north face Jacke bestellen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich 92%
Andere Jacken sind besser 8%
Absoluter Müll 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

Finde die Qualität dieser Marke gut..

Soll ich mir eine the north face Jacke bestellen ?

Das musst Du doch wissen, das können wir nicht für Dich entscheiden. Wir haben ggf. ganz andere Anforderungen an unsere Kleidung als Du.

Hey was habt ihr für Erfahrungen mit der Jacke gesammelt, ist die gut?

Welche soll „die“ Jacke sein. Die haben nicht nur ein Modell.

dorettelack
Fragesteller

Ich möchte nur wissen ob die jacke gut ist

Waldmensch70  25.11.2022, 09:21
@dorettelack

Gut für was genau? Wie soll sie verwendet werden?

  • Bei einer Südpol-Expedition?
  • Um mal in der Innenstadt beim Wechsel vom Bus in ein Geschäft getragen zu werden?
  • Bei welchem Wetter?

Definiere „gut“.

Waldmensch70  25.11.2022, 09:24
@dorettelack

Du musst doch wissen, ob sie Dir passt, warm genug für Dich ist etc. Das können Andere doch nicht für Dich entscheiden. Wir definieren doch nicht für Dich was für Dich gut ist. Das muss ja nicht das selbe sein, was für uns gut ist.

Andere Jacken sind besser

Klar man sieht viele mit north face heißt ja immer was gutes. Ich tendiere eher zu superdry, Jack wolfskin oder Mammut Jacken. Jack wolfskin ist eh für seine Qualität bekannt und das dünnere jacken warm geben. Hab mir auch erst eine Mütze bestellt von Jack wolfskin absoluter Hammer.

Lohnt sich

hab selber eine und die ist wirklich gut

Ich hatte nie eine north face aber ich kann nur Bombdrjacken (Alpha industries) empfehlen. Sind finde ich hochwertig und sehen mega aus .

Muss immer selbst eine haben.