Soll ich mir ein orbital stechen lassen?

1 Antwort

Richtig das Ohrloch wächst vermutlich nicht mehr zu. Auch wenn das viele behaupten. Vorallem wenn man es schon länger hat

am Ende muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen. Zur Not kannst du es am Anfang wieder rausnehmen und es wächst zu. Gerade der Knorpel benötigt lange aufzuheilen, da hat man schon etwas Zeit sich zu entscheiden

ich würde es mir auf der Seite mit einem ohrloch stechen lassen und mir da noch ein zweites normales Ohrloch stechen lassen. Aber ist reine Geschmackssache